nun... habs mal zusammengeschustert... ist nicht mal die Bezeichnung "Provisorium" wert, aber ACHDUHEILIGESCHEISSE macht das Ding Feuer... NUR die Hecklautsprecher machen nun mehr Bums als vorher alles zusammen, selbst der Bass (obwohl LS erst ab 80Hz befeuert werden) spürt man deftig an den VORDEREN Sitzen... ich pack zusammen und geh nach Hause, mit welch Blödsinn bin ich die letzten Jahre rumgefahren

natürlich gibts wieder ein grosser AAABER... die LS rauschen sehr stark sobald die Endstufe Strom bekommt (2/3 Feuer aber auch bei weniger ists sehr deutlich), obwohl nirgends Störeinflüsse sein sollten bei den kurz aber dick gehaltenen Kabeln...

siehe Anhang zu den 4Cinch am Radio, da sieht man, dass eben für vorn/hinten oder vorn/sub gedacht ist... also Sub weg, stattdessen LS-Hinten bzw. Endstufe ran, LS-Vorne laufen nach wie vor über den Eurostecker aber nach hinten ist gekappt weil ja nun von Endstufe bezogen wird...

GEHT NICHT... ich muss die Endstufe an die Cinch für vorne einstecken, dann gehts, dann kann ich aber wiederum den Fader nicht regeln, also vorne zirbts leise und hinten drückts wie blöd, is doch auch Quatsch...

gibts Adapter für Eurostecker bzw. Litzenkabel zu Cinch? taugt sowas?