äh... wie sollte ich die Dinger denn "Phasenrichtig" oder wohl eher "Phasenfalsch" anschliessen können??? gibt doch nur Plus und Minus... was ja wiederum nix mit der Phase zu tun hat... das einzige wo ich Einfluss auf die Phasenverschiebung habe ist der aktive Subwoofer, der hat n Knubbel für die Phasenumkehr... die ich betätiten muss wenn ich nicht will, dass der Bass um nen halben Takt daneben hüpft...
In Antwort auf:
Kannste die Cinch-Leitungen nicht beifahrerseitig unter die Schwellerabdeckungen oder inneren Trittabdeckungen packen?
Beifahrerseitig sowieso nicht, da liegen schon ewig viele Kabel und insbesondere die fetten Pluskabel, DA verbau ich nicht mal GESCHIRMTE Lautsprecherkabel, hab keinen Bock auf eventuelles Gepfeiffe... und zudem heisst es dann (wie auch Fahrerseitig) die "Kluft" zwischen Radioschacht (also Mitteltunnel) und A-Säule zu überbrücken, ich will da echt nicht noch mehr Kabel als Freiluftleitungen einpflanzen... WENN ich die Endstufe verbaue (falls das Provisorium zeigt, dass die Sache was taugt) dann kommen die Kabel trotz aller Müh, dem Mitteltunnel entlang verlegt