|
stranger
|
OP
stranger
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem beim Kaltstart meines Wagens seit kurzen. Und zwar wenn ich früh starte und will z.b. aus der Parklücke herausfahren säuft er ab(wie beim schalter wenn ich den absaufen lassen). Egal ob auf D oder R. Dann fahre ich ungefähr 1km und alles ist wieder schön. Muss dazu sagen das ich ungefähr 2-3 Monate ein Getriebe vom 4,2er drin habe was auch tadelos funtioniert. Fehlerspeicher habe ich gerade ausgelesen. In der Motorelektronik ist kein Fehler vorhanden und Getriebe komme ich nicht rein mit den VAS Tester. Hätte jemand eine Idee?
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Hi Marcel, Deiner ist wahrscheinlich kein Frühaufsteher  Aber überprüfe mal den Drosselklappenpotistecker! Gruss, Georg
Gruss, Georg
Hubraum statt Wohnraum..
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
Also ich habs gefunden. Es liegt am Öl. Sind die 2 Letungen die zum Kühler gehen undicht :-( . Gibt es die Dichtungen einzeln oder brauche ich die kompletten Rohre?
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Sind O-Ringe...
11x2,5
+N 904 054 01
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
Danke
|
|
|
|
addict
|
addict
Hallo Marcel, In Antwort auf:
Muss dazu sagen das ich ungefähr 2-3 Monate ein Getriebe vom 4,2er drin habe ... . . Also ich habs gefunden. Es liegt am Öl. Sind die 2 Letungen die zum Kühler gehen undicht :-(
Hast du die Undichtigkeit eventuell selbst beim Wechsel des Getriebes eingebaut, falls du die Anschlüsse dort geöffnet hattest?
Gruss Georg H.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert