Bis jetzt ist immer jedes Auto verunfallt was garantiert nicht zu langsam war. Vor 15 Jahren an einem schönen Wintertag wo die Straßen trocken waren, fuhr vor mir auch ein Schleicher. Dem bin ich paar Kilometer hinterher gezuckelt und als ich den überholt hab, hatte ich fast 100 drauf ; war dank Schneeverwehung die Strasse bedeckt, dann ist der V8 schon ins schlendern gekommen und weil Gegenverkehr kam und ich dachte, wenn du Gas gibst knalle ich dem rein, bin ich vom Gas gegangen und schon bin ich "abgeflogen" und in den einzigen Baum, der auf der Strasse war reingeknallt und der 4,2 V8 Exclusiv war platt und zwar richtig platt.Die Motorhaube hats abgerissen und lag bestimmt 20 Meter vom Auto entfernt. Der Schleicher ist ohne anzuhalten weiter gefahren, weil der bestimmt dachte "SELBER SCHULD WENN MAN SO RAST" . Wie man nun sieht, gibt es immer zwei Denkweisen. Der eine denkt, "der Schleicher da" und der andere "der Raser da" . Seither überhole ich nie wieder wenn man nicht richtig den Verkehr oder die Straßenverhältnisse einschätzen kann. Wäre froh, wenn ich den Wagen noch hätte ! Drum lieber cool als kähl fahren. Auch der eigenen Gesundheit zu Liebe. Man hat sich sehr sehr schnell überschätzt !