och... wurde gestern Innerorts überholt... und der LKW vor mir auch.... und als der LKW weg war, sah ich, wie er er dem Vordermann in 2Meter Abstand folgte... trotz EINDEUTIGER Eisglätte und obwohl alle recht zügig unterwegs waren trotz den miserablen Strassenverhältnissen... und schwupp hat er den dann auch überholt.... ich musste dann schon grinsen, denn einige hundert Meter später wusste ich, dass er dann sicherlich keinen Stress mehr haben wird.... so wars dann auch... beim Kreisverkehr ists da immer DERMASSEN vereist, dass alle aufpassen, nur der Drängler hat wieder jemandem am Arsch geklebt um dann genau vor dem Kreisel ne Fremdfahrzeugabänderung durchzuführen... bin ausgestiegen und hab die Geschädigte dazu veranlassen wollen, die Bullen zu rufen, aber die wollte nicht...

blöd aber auch... ich meine doch, letztes Jahr hab ich an genau der selben Stelle nen Opel abgeändert, doch fuhr ich vorher nicht dermassen bescheuert herum und überholte auch keine andern Autos, war alles frei bis dann beim Kreisel eben der Opel stand, die Strasse schien salzwassernassglänzend.... dummerweise wars nicht nass sondern blankes Eis, tags zuvor war alles bestens doch ist der Gemeinde genau dann endgültig das Salz ausgegangen
Gestern aber war eindeutig die Centimeterdicke Eisschicht zu sehen... und der Typ hat ja auch bei jedem Anfahren gespult... nun, als ich ihn fragte, ob er Stress hätte, "ja, ich müsste um 0800 da hinten sein.." gleichzeitig hat die nahe Kirchturmuhr bestätigt, dass damit wohl nix wird... scheiss Krawattenträger... dann noch abstreiten, dass er zig Fahrzeuge überholt hat... man hätte die Bullen wirklich holen müssen... so kommt der Sack völlig ungeschoren davon, bis auf den Selbstbehalt (FZ ist sicher geleast und somit Vollkasko)... hoffentlich war der Termin dermassen wichtig, dass er wegen seiner Verspätung unter die Räder kommt