der geht eher die die Knie, als wenn du mit nem Schaltwagen im 5 ten Gang anfahren willst, nur das der schiebt, einen Vortrieb hat ja ein Automatik , aber in dem Moment anstatt das der in den 2ten schalten sollte, bleibt der im 4 ten und schiebt eben. Wie gesagt stell ich auf N geht der ganz normal in die Leerlaufdrehzahl. Dann mach ich den Motor aus und starte erneut und dann ist das wieder normal. Gestern hat der, wenn er im 4ten nicht von selber in den 3 ten schalten soll und ich den Wahlhebel manuell in den 3ten schalte. Auch nicht runter geschalten. Das war aber nur wo der Motor kalt war und paar Kilometer danach. Wenn er warm ist hatte ich das ganze noch nicht. Das mit dem Anlasser wo so grob daß macht so stotternt tock tock tock, also richtig schwerfällig.Wenn der Motor startet ist egal ob warm oder kalt. Was mir auch auffällt ist wenn man den Wahlhebel von 3 auf D schaltet ist während dem einlegen irgenwie "Spiel " im Wahlhebel hatte schon mehrere V8 aber irgendwie meine ich der Wahlhebel schaltet von 3 auf D und wenn man langsam in N schaltet , wie wenn wie gesagt bisschen Leerweg , vielleicht vom Schaltseil aus ist.

Zuletzt bearbeitet von peter sp; 15.12.2010 08:12.