|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
verdam*pieeeeep*..................
alle Teile drin bis auf die "Betätigungsstange 441 837 133"
jene hiess es, müsse zu "Türgriff mitverwendet" werden... hab dem Teilemensch gesagt, lass ma gut sein, so viel anders KANN das ja nicht sein wie das "alte" (443 837 133C)... nun denn, mein "altes" Teil in die Tür verpflanzt... zu kurz... okay, also machwa länger... lang genug aber passt trotzdem nicht, oben fluppt es auch immer wieder raus... gut okay, "neues" nachbestellt... gestern isses gekommen und habs gleich verbauen wollen... passt überhaupt nicht... und ist ABSOLUT identisch wie das "alte"...
also heut reklamiert und er hats abgeklärt... gibt nix anderes als das was ich erhalten hätte, hat heut noch die Plastikklips für die Fixierung der Enden dazugelegt, obwohl im Türgriff schon so ne "Hülse mit Nasen" drin ist aber da fluppt eben der Bügel von der Stange von alleine wieder raus...
vorhin also ran an den Speck... na supa...selbst das eine von den zweien Plastikteilen passt wiederum weder oben noch unten wirklich auf die Stange... zumindest nicht so, dass es Sinn ergeben würde...
Fazit: es passt einfach nicht!
und ich hab jetzt sowas von keinen Bock im kniehohen Schnee und dauernd in die Fresse platschendem Engelsmist stundenlang im uneinsichtigen Türinnenleben mit der Stange rumzuprobieren bis ich vor Wut und Frust die Karre anzünde...
hat jemand ein Foto von seiner "neuen" also NFL Betätigungsstange? am liebsten noch wie das da wirklich rein gehören würde... AKTE und RepLF sind diesbezüglich sowas von undeutlich...
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert