Bin gerade dabei den verdammten Billigkram in der Tür zu verfluchen, da ist seit jeher der Mitnehmer fürs Schloss kaputt, da nun die Typen beim Spengler meinten sie müssten am Schloss rumprobieren bis nix mehr geht, bzw. die Alarmanlage permanent scharf machte, will ich die Sache endlich hinter mich bringen und den Mitnehmer ersetzen...
eigentlich ist alles abgebaut, d.h. die "Drehklammer" und die Linsenschraube sind draussen... aber weiter geht nix... scheint als wär da die Blende mit dem Gewindenippel innen her mit der Bohrung am Griffstück in ein und das selbe Gefüge umgewandelt... Rost... oder so... ne längere Schraube rein drehen und mitm Hammer drauf rum kloppen nützt nix, aber auch gar nix... also ich wüsst schon noch was, aber dann ist der Plastikkrempel auch am Arsch... gibts da nen Trick?
zudem kommt die kleine Türgriffblende nicht weg, da soll so ne "Gefestigungsleiste" sein welche man "mit kleinem Schraubendreher" raushebeln solle... schön, ich seh was das so aussieht als könnte man es raus nehmen, aber nix mit kleinem Schraubendreher... damit macht mans nur kaputt... aber draussen ist noch immer nix, man müsste wohl den kleinen Schraubendreher abwinkeln, dann würds gehen, hab aber nix hier zum heizen damit ich was biegen kann ohne dass es bricht... wie zum Teufel soll das sonst gehen?