Hallo die Herren,
laut meinem Kenntnisstand, springt dieser Kalender der Maya oder Inka' s oder wer das war, auf eine neue Epoche um und ist nicht zu ende, wie überall erzählt wird...
Egal, 2012 ist mein TÜV eh abgelaufen, also zurück zum Thema.
Da ich viel zu viel auf Arbeit bin, konnte ich mich noch gar nicht wieder richtig mit dem verbeulten Heck beschäftigen.
Den Preis hat er grob geschätzt und beim anschauen bei ihm zu Haus gesagt, ohne Teile und Lackarbeiten mit zu überschlagen.
Also keine Angst ganz so billig würde ich auch nicht wegkommen (aber bestimmt billiger als in der Schweiz werter Roy

), obwohl er mir den Zahnriemen komplett mit Garantie und allem für ca.900 machen konnte, er mir sozusagen gute Preise anbieten kann.
Nächste Woche hab ich Urlaub und da kann ich ja mal überlegen oder probieren, inwieweit ich die Karosse mit roher Gewalt wieder in die grobe Richtung bekomme, (er hat ja ne Anhängerkupplung zum ziehen) versaut ist sie ja so oder so.
Auf jeden Fall danke ich euch nochmal und ich werde berichten was mit dem Autowagen passiert.
Im Moment schneits hier wie verrückt, also werde ich wohl nochmal ein paar Schneewehen suchen gehen

Viele Grüße
Martin