|
stranger
|
OP
stranger
Abend! So habe da ein Problem. Mein dicker läuft nicht mehr.Folgendes: Zündaussetzer, Kerzen nass.Stinkt nach Benzin läuft nur kurz nach dem starten.Nach ca 10 sek fängt er an zu stottern.So, habe aber Zündfunken und Kompression. is da Denke die Zündeinstellung stimmt nicht.Hat jemand Ahnung woran das liegt. Denke da an Zündsteuergerät, gibt glaub ich für linke u rechte Bank! Gibts doch nicht.Wenn er sich totgeschüttlet hat und bisschen warm is gehts. Habe schon Spulen und Kerzen getauscht. Vielleicht der Kurbelwellensensor?` Wäre super wenn da jemand Erfahrung hat! Vielen Dank!
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Dein Dicker ist ein RS6? Oder ein 2,8 A8 Fronti? Oder oder oder???
Welcher Motorkennbuchstabe??
Fülle doch bitte dein Profil aus ... Danke
Gruß Joe 
Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
Hi, sorry, Bj. 96 3,7. Müsste an der Gasanlage liegen, wenn ich gleich auf Gas starte geht er, sobald ich umschalte fängt der ganze Mist von vorne an. Komisch is nur das eine Bank ist. Wie sind denn die 'Zylinder angeordnet. Hab noich laut Tester Aussetzer 6 Zylinder! Das macht mich fertisch! Danke schonmal!
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Gasanlage hast du also auch......... welche ist es denn? war sie schon drin? Hast du sie einbauen lassen? Wie lange ist das her? Welche Probleme gabs den bisher mit der Gasanlage?
Zündendstufen sind pro Bank tätig....
Gruß Joe 
Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert