Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#275082 07.12.2010 06:57
stranger
OP Offline
stranger
moinmoin,

ich bin v8 neuling. habe schon einige youngtimer besessen, früher auch div. audis als neu- und gebrauchtwagen. fahre meinen v8 nun seit etwa 1 monat. er hat eine lpg anlage vom vorbesitzer. ansonsten kann man sagen, daß es ein allgemein gut gepflegtes auto ist, trotz der 5 vorbesitzer. "kein runtergerittener trümmerhaufen", hatte der vorbesitzer inserriert, und das stimmt bis jetzt absolut 100%. habe natürlich diverse kleinere malaisen, von denen ich hier im ersten beitrag mal die wichtigsten zur diskussion stellen will:

1. heizung regelt nicht normal. bei kaltstart fährt die lüftung normal hoch (klima-autom.), aber nicht mehr runter. auch die temp. bleibt oben. nun kommts: wenn man nach dem kaltstart nochmal abstellt, ist nach dem daraufffolgenden start keine lüftung zu spüren bzw. zu hören, es beschlägt innen. wärme kommt zwar bei schnlellerer fahrt, aber ohne mech. lüftung. der wärmetauscher müsste nach erstem begutachten dicht sein.

2. beim einschalten der sitzheizung summt ein relais im bereich handschuhfach ziemlich laut vor sich hin...

3. bei regen feuchtigkeit im beifahrer fussraum, normales regen wasser

ist heir jemadn aus berlin, mit dem man sich mal treffen kann zum gednaken austausch? zum stammtisch kann ich leider nicht kommen, da ich zu diesem zeitpunkt schon mit meinem v8 beim snowbaorden in den alpenn rumsliden werde!

grußi aus der hauptstadt, christian

Ein echter Piech
veteran
veteran
Hi
Das findest du im Talk unter Berliner Weihnachtstreffen .

Hallo Audi-Freunde,

das Berliner Lager lädt ganz herzlich zum diesjährigen Weihnachtsteffen inkl. schicken Essen.

Der Termin:

19.Dezember 2010 ab Mittag 12Uhr

Clubheim BSC Rehberge
Afrikanische Strasse 45
13351 Berlin

Kosten:

5€ also fast nichts
Das 1. Getränk geht auf meine Rechnung

Ich bitte euch um eine Anmeldung,damit die Anzahl der Essen festgelegt wird.