Klar, zuerst die Daten checken, und mächtig runterhandeln, 2300 wären passend! Aber irgendwas hängt da runter ! Was auch immer ! Selbst wenn die Kilometer falsch wären , mehr wie laufen kann der nicht ! Aber das muß man dann genau durchsehen. Man muß immer abwägen was einem wichtig an einem Auto erscheint ; Optik oder Technik , jeder hat da einen anderen Geschmack, ich möchte einen V8 der weitgehenst Original herkommt mit einer gewissen Historie und keine " Karre " an der schon alles weggeschraubt wurde. Ich sag mir immer, der der eine helle Innenausstattung gekauft hat, war ein sauberer Mensch, weil dieser wußte, daß es empfindlich ist und wenn so ein Auto durch aller Weltshände durchgegangen ist, sieht man das auch an. Trotzdem war meiner in Travertin mit 300 tkm wie neu ! Außer das Leder neu einfärben, kannst da nix anderes machen. Irgendwann ärgert Dich das sonst. Drum ist das Schwarze am unauffälligsten. Da sieht man keine Spuren von Jeans und sonst ! Obwohl mir Stoff eigentlich lieber wäre ! Und das was mich immer ärgert ist, wenn man Autos tieferlegt. Da geben die Hersteller Millionen aus um Fahrwerke zu erproben und irgendwelche " Bastler " meinen mit ihren tiefergelegten ist das non plus ultra erreicht. Wer in die " Jahre " kommt, der wird es eh vermeiden, ein tiefes Auto zu fahren, da das Ein- und Aussteigen zur Qual wird. Geschweige von anderen Nachteilen.
Zuletzt bearbeitet von peter sp; 05.12.2010 07:51.