Das glaub ich Dir , war etwas unglücklich von mir ausgedrückt, wollte niemanden ins Gesicht treten, aber viele werden verstehen was ich damit ausdrücken wollte. Es kann mit "jung" auch ein 40 jähriger gemeint sein ! Was jung auch immer heißen mag ! Trotz allem ist es oftmals ersichtlich (BETONUNG IST AUF OFTMALS) ,daß jüngere Zeitgenossen ob Liebhaber oder Angeber (meistens aber die Letzteren ) gerne große Kisten fahren, weil diese in der Anschaffung "günstiger" erscheinen gerne damit in der Welt zeigen was sie haben und können und dann schlussendlich bei bevorstehenden Reparaturen in die Ferne schauen müßen ! Und da teilt sich die Spreu vom Weizen. Klar macht jeder in seiner Autofahrergeschichte so einiges mit, auch ich! Werde jeden Tag damit konfrontiert ! Mein erster V8 ,war ein 89 er den ich 1995 gekauft habe. Da hatte ich bis auf eine Lichtmaschine echt keine Störungen und nun fahr ich ,22 Jahre später wieder einen 89er und jedesmal ist was anderes defekt. Ja die werden eben auch immer älter, wie ich auch und bei mir zwickt auch hier und da nun auch ab und an verschiedenes !