Da gibts andere wo das ganze prozedere gemacht ist und auch nicht mehr kosten. Und für die 4000 +3000 was Du da reinstecken mußt gibts wiederum für das Geld 1.Hand Fahrzeuge zwischen 88tkm und 140tkm. ! Kommt einfach drauf an, was Du ausgeben möchtest. Nur nen Wartungsstau würde ich mir garantiert nicht kaufen. Da hast ja vom ersten Tag an nur Ärger ! Und muß es unbedingt ein 4.2 l sein ? Der Vorredner sagte ja schon er müße 1l bei tkm nachschütten. Wann fährst den schon mal auf seine V-Max. Für die ein- oder zweimal tuts nen 3.6l genauso. Und nen 4.2l ja nicht von nem jungen Fahrer kaufen, da hast das gleiche wie beim BMW E38. Meistens verheitzte Kisten und wenn die ganzen Wartungen kommen, haben die Jungs kein Geld sowas Reparieren zu lassen und dann wird der abgestoßen ! Dein Exemplar scheint genau so einer zu sein ! Drum AUGEN AUF BEIM AUTOKAUF !