Also will ja nichts falsches sagen, aber ich finde der ist zu teuer, für das Geld gibts welche wo zumindest der Zahnriemen erneuert wurde. Das irgendwas bei vielen angebotenen Fahrzeugen " runterhängt " sollte Dir klar sein. Wichtig ist, daß relevante Verschleißteile wie Bremsen, Zahnriemen, Klima usw. gemacht wurden, damit Du ne Weile lang fahren kannst ohne sofort in die Werkstatt zu müßen. Verschaue Dich nicht in die Optik ! Technischer Zustand ist wichtiger wie eine Beule in der Tür, da gibts z.B. bei einer Teilebörse genug und oftmals in der gleichen Farbe. Konfrontiere doch mal den Verkäufer damit, was ein Zahnriemenwechsel kostet und wenn man diesen schon macht, sollte , weil man dann auch gut ran kommt gleich die Nockenwellendichtungen tauschen und und . Also ist der angebotene Wagen nicht einmal fahrbereit. Schau mal, habe erst einen gekauft, da ist das Zeug gemacht worden, ist vom Leder usw.Klima alles gut, bis auf den vorderen Kotflügel der unten Rostansätze hat und paar kleinere Dinge, die auch zu lösen sind. Und der hat bisschen über tausend Euro gekostet. Für den was Deiner kosten soll, könnte ich mit der Differenz noch sehr viel tauschen. Aus dem Grund denke ich, suche weiter und verschaue Dich nicht in den erst besten vor Ort.