Sodele, nun eilt täglich ein Schrott dem andern nach...

seit dem Arschfick äh Heckbumms von letzter Woche spinnt komischerweise auch die Alarmanlage...

Also... Fahrertürschloss dreht schon seit ich die Karre hab ewig (hätten die Handsender die Waschmaschine überlebt wäre ne FunkSchliessung verbaut), also schliess ich die Büx selten, und wenn doch, dann auf der Beifahrerseite...

so, nun quittiert er mir aber nicht wenn ich schliesse, was ja auch am Mikroschalter liegen kann (obwohl selten in Gebrauch also Altersschwäche und nicht Abnutzung) soweit nicht das eigentliche Problem (damit kann man ja gut leben), sondern jetzt kann ich morgens in die Tiefgarage marschieren, rein sitzen, Schlüssel ins Zündschloss und Motorstar*TUUUUUUUUUUUUUT* Alarm, schnell raus bevor die ganze Gemeinde wach wird und auf der Beifahrerseite schliessen und öffnen, dann gehts wieder... fahr dann zur Arbeit, mach den Motor aus, kurz *TUT* machts ausm Kofferraum (quasi AlarmScharfmachQuittierung)... steig aus, lass die Karre unverschlossen, geh arbeiten, abends das selbe wie am Morgen, einsteigen geht, aber Motor lässt sich nicht starten, stattdessen geht der Alarm los...

also... kennt jemand die Konstellation und kann mir nen Ausweg aufzeigen? oder hat jemand sonst ne plausible Idee?