Halliii hallooooo,
vielleicht habe ich heute viel zu früh mit Glühwein angefangen, mir schwirrt ein bisschen der Kopf

Einige haben es ja vor zwei Jahren schon mitgeschnitten, ich bin damals mit dem Örg und meinem inzwischen 40 Jahre alten VW K70 nach Stüterhof in den Pfälzer Wald gefahren. Wir haben ein altes Fotoalbum mitgenommen und einige der damaligen Bilder (ich war zwischen 3 und 7 Jahre alt) an den originalen Schauplätzen nachgestellt

Das war seinerzeit nicht ganz ohne Emotionen, handelte es sich doch um den Ort, an dem meine Eltern sich 1979 letztendlich trennten und nichts mehr war, wie es sich ein Kind vorstellt. Und da ging's dann für uns beide hin, mit dem gleichen Auto wie damals mein Papa, im Schlafzimmer in der Pension, in dem auch meine Eltern damals nächtigten und mit Koteleten und Schlaghosen bewaffnet.
Emotionslos auch aus dem Grund nicht, weil meine eigene Ehe gerade (nach inzwischen 5 Jahren Trennung) geschieden wird und auch meine eigenen Kinder schon anfangen, in der Vergangenheit zu buddeln. Und nicht zuletzt habe ich kurz VOR der damaligen Tour meine jetzige, wunderbare Freundin kennen gelernt, und wer weiß, ob wir nicht demnächst auch nochmal Nägel mit Köpfen machen und der V8 ein zweites mal Kindersitze bekommt?

Die Gratwanderung zwischen haltlosem Gelächter und bitteren Tränen war damals so spektakulär, dass es der Auto Bild Klassik eine 5-Seitige Geschichte wert war. Und jetzt ziehe ich die Berichte zurück auf meine eigene Seite und habe alle Artikel noch mal überarbeitet und verlinkt.
Und ich sitze hier, noch immer sehr beseelt, was das doch für eine verrückte Tour war.

Und möchte euch noch mal einladen, das erneut in virtueller Echtzeit, Montag - Freitag, mitzuerleben.
Vielleicht lasst ihr euch ja ein bisschen anstecken von dem Zauber der Vergangenheit und den Emotionen eines kleinen Menschen mit angeklebten Koteletten. Der trotzdem immer nach vorn schaut.
Ich habe Herbstlaub gesehen - Montag Wenn ihr die ganze K70 Vorgeschichte ergründen wollt, könnt ihr im Home-Verzeichnis rechts auf die Kategorie "Goldene Zeiten" klicken. Das ist Home of KaSi

Und jeden Tag gibt's jetzt was um die Augen, ich freu mich, wenn es euch gefällt...
*seufz*
Sandmann
P.S.: Für die Nörgler - Sandmanns Welt ist nach wie vor eine komplette Non-Profit-Seite, ich verdiene damit nicht einen einzigen Cent... Ich habe einfach Spaß dran und freu mich, wenn ihr euch unterhalten fühlt... (wenn das mal Geld abwerfen sollte nehme ich das natürlich mit, aber die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt)...