Bla bla.. Sorry, schlau schnacken... Das war ein reiner Versuch... Und der war aufschlussreich.. Der Motor ist ncht kaputt, unterliegt aber eben dem Verschleiß, und das hat nichts mit der Progammierung zu tun. Aber das weist du ja bestimmt anders. Ich kann Programieren wie ein irrer, die Mechanische Belastung durch zu hohe Verschränkung bleibt.

Da geht's um Heblgesetze, und nicjt um Ladedruck und Zündzeitpunkte. Bei einer korrekte Anpassung wäre deeDruck nur noch grösser, und nicht kleiner. Erst denken...

Nicht das ich dich als Idiot hinstellen wl, aber ich weiß das diesen Jmbau so noch keiner gemacht hat, weil diese KW auch bisher garnicht zur erfügung stand. Also gibt's auch keine Erfahrungswerte. Auch die Kolben sind sonder und eigenanfertigung gewesen, es gibt eben nix passendes.

Für die 92,5 er kannste alles bekommend aber nicht für Oettingers 94,5er

Egal


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)