Also ich finde alte Autos generell wesentlich interessanter als den neuen Einheitsbrei. (Ausnahmen gibts natürlich immer..)
Die perfekte Kombination für mich persönlich wären alte Karossen & aktuelle Technik, denn es hat sich im Laufe der Zeit einiges geändert.

Ich sehe das ganze auch ein bisschen mit gemischten Gefühlen. Aber ich denke auch, dass ein Golf, Polo oder ähnliches einfach wesentlich günstiger im Erwerb & im Individualisieren ist, als eben einen alten V8 z.B. zu erhalten.

Es gibt aber auch gut getunte Fahrzeuge, aber in denen steckt dann auch wieder viel Geld --> die Fahrer sind dann auch eher etwas älter, da die Jugend für aufwendige Umbauten meist kein Geld hat...

Ich persönlich bin gespannt auf die Reaktionen dieser "Zielgruppe" wenn man mit einem alten Dickschiff wie dem V8 vorfährt. Wie sind da die Erfahrungen diesbezüglich?

Mit 20 habe ich auch das erste mal ernsthaft überlegt einen V8 zu kaufen - allerdings aus privaten Gründen, die nichts mit dem Fahrzeug zu tun haben gescheitert... Nun der nähcste Anlauf etwas geeignetes zu finden

LG

Tobi