Bastian, wie oft denke ich mir das ..!

Wie gesagt, ich bin froh so zu sein und das auch mein Freundeskreis so ist ..!
Meine Kumpels fahren schon auch erst 10 jahre alte autos aber eben S4 B5, RS4 B5 und TT etc ..

aber wie viele kenne ich die zB einen golf IV 75 PS benziner tunen .. die stecken da etliche tausende von euros hinein .. verbau, anlage, auspuff etc .. aber was bringt es ihnen .. sie haben immer noch ein "scheißhaus" wie du sagst, die meisten sagen drauf wenn ich sie frage .. wieso machst du das und kaufst dir kein "auto" dann sagen die --> wie soll ich mir einen v8 leisten .. dann sage ich .. ein v8 brauch kein "rieger" etc. und ist in der anschaffung nicht teuer .. warum soll man den sich nicht leisten können bei normalen verdienst und auch noch leute die wie ich noch zu hause wohnen .. tjaa ..

bin aber froh, dass es noch junge leute gibt die sich nicht für solche autos interessieren und noch geld in ihre golfs stecken .. und mich dann auf bundesstraßen während ich mit meinen v8 cruise mit vollgas und sportluftfilterbrummen überholen .. das gibt mir dann immer wieder ein lachen und kopfschütteln ..

und ich fahre auch einen passat TDI über den winter und für den alltag ..
aber eben ohne einen cent in die optik zu stecken .. den dieses geld verschlingen eben die audis .. ! najaa

grüße

gruß miKe