@ All:
Vielen Dank für den netten Empfang hier

@ Markus:
Ja ich denke ich bin hier bei den "durchgeknallten" genau richtig - denn ich "kenne" das Forum schon ein paar Tage. Habe mich bereits vor ein paar Jahren registriert und immer wieder mal mitgelesen - in letzter Zeit halt täglich.

@ Bastian:
Also ich wohne in Simbach am Inn, die Nachbarstadt Braunau am Inn, dürften die meisten (durch etwas zweifelhafter Bekanntheit) wohl kennen.
Meine Heimatstadt ist auch nicht weit weg von Marktl, Geburtsort des aktuellen Papstes.
Meiner Arbeit gehe ich nach in Mattighofen, weltweit bekannt bei den Motorradfans und vielleicht auch dem ein oder anderen durch die Gewinnerin von Germany's next Topmodel.

KTM baut auch bikes (und gehört nicht mehr mit den Motorcycles zusammen). Anbei ein Bild von "unserem" Bürogebäude.

@ Carsten:
Danke für den Tipp. Ich habe nicht vor das erstbeste Schnäppchen zu kaufen, darum habe ich auch ganz leise angefragt ob es möglich ist, dass sich jemand, der wirklich viel Ahnung vom V8 hat (und dass dürften hier wohl sehr, sehr viele sein ) mal für mich einen besichtigen kann. Wen fragt man da am besten?

@ Mike:
Ja ich finde dieses Dickschiff richtig geil
Wo bist du denn in Tirol zu Hause? Habe dort Freunde und bin auch ein paar Mal im Jahr dort.

Ich wünsche noch einen schönen Abend - ich mache mir jetzt jedenfalls einen.

LG

Tobi

271820-KTM Bike Industry.jpg (0 Bytes, 45 downloads)