Hallo Leute,

ich will auch mal einen zum Besten geben:

Als wir am Wochenende versuchten meine Lambda-Sonde zu tauschen, was leider wegen eines festen Gewindes nicht gelang, stellten, wir nach dem deprimierten Zusammenbau des Auto fest, daß einer meiner ABS-Sensoren völlig spinnt, OK ich wusste es vorher schon, aber mittlerweile schaltet das Steuergerät regelmäßig das ABS ab.

Mein Kollege sagte mit, fahr zur Vertragswerkstatt und lass den Fehlerspeicher auslesen, sodaß wir wissen welche Teile (Nicht nur ABS) getauscht werden müssen. Dann würden wir tun. Gesagt, getan heute morgen rief meine Frau bei unserem Lokalen Audi-Matador an um zu fragen ob wir gegen 16:30-17:00 zum fehlerspeicher auslesen kommen können. Die sagten kein Problem es würde auch nichts kosten. Ich freute mich schon, doch dann kam der Hammer.

Nachdem wir Samstag vor 8 Tagen schon vor einem nicht.besetzten Teilekontor standen, und man uns mittelilte, daß man uns nur Neuwagen verkaufen könne und uns dazu raten würde, standen wir heute vor einem Servicehansel, der meinte das ginge jetzt nicht mehr, es sei keiner mehr da. Ich war stinksauer kann ich euch sagen, ganz zu schweigen von einer nur halbfunktionierenden Bremsanlage,.

Haben die alle einen Schuss oder verdienen die Ihr Geld mittlerweile mit Arroganz?? Das habe ich auch den Verkäufer vom Ostersamstag gefragt.

Ich bin tiefenttäuscht und suche mir jetzt den Diagnose-Stecker und die Software selber.

Ein Entäuschter Kunde

liebe Grüße an alle, vielleicht sehen wir uns bald auf einem Treffen, wenn bis dahin mein Baby wieder sauber rennt.

Liebe Grüße

Sebastian


V8 = Der Herr der Ringe