Hi,

nochmals, mein Problem (wir reden aneinander vorbei): WO ist T2aa und T2ab ?? Das muss ja eine physische Position im Auto haben, nur wo ? Ich weiß schon, dass das Q10 ist, aber wo liegt dieser Anschluss ? Das ist ja offensichtlich ein Verteiler, oder ?

Hab eh gestern schon eine Sicherung geschossen, als ich mit einem Schraubendreher versehentlich die Innenbeleuchtung kurzschloss (natürlich als es schon dunkel war, damit das SIcherung wechseln auch Spaß macht !).

Soll ich dann die Drähte abklemmen, abisolieren und selbiges bei der Beleuchtung machen, damit ich das Schiebedach reinhängen kann ? Soll ja nicht total verpfuscht sein.

Es kommen zwei Drähte daher, wovon einer die PLUS-Leitung ist, die andere Masse (glaub ich). Ich würde den Stecker dort abstecken, die Masse an den Masseanschluss beim Schiebedach anschließen sowie die PLUS-Leitung an die Innenbeleuchtung (nur wo am besten ??).

Den Strom kann ich nur messen, wenn ich den Stecker absteck, dann kann ich den Motor aber nicht einschalten (eh klar). Ist wirklich nicht einfach zu messen ... hast du eine Idee?

Vielen Dank !

Bastian