jo... so ziemlich genau so sieht meiner aus, nur die Stosstange ist unten ein wenig mehr nach vorne geschoben und Radmulde defekt... siehe Marktplatz...

an die andern... es ist "eigentlich" pupsegal ob sie gelichthupt hat oder nicht, DAS muss ich nicht beweisen (von mir aus eigentlich wurscht ob sie dafür auch belangt wird oder nicht), sie ist mir reingerauscht und basta, SIE behauptet ich hätte sie "ausgebremst", der Bulle meinte dann, ob das "Ausbremsen" meine Reaktion auf ihr Gelichthupe gewesen sei (hier spricht ihre Lichthupe gewissermassen gegen mich)... ich streite natürlich ab, auch wenns so wäre den SIE muss den Beweis erbringen, DASS ich sie ausgebremst habe... SO oder SO muss sie den Abstand halten um bremsen zu können... tut sie das nicht und rauscht somit in den Vordermann, wird SIE zur Kasse gebeten... ich hatte natürlich Autos vor mir, die nunmal in nem von mir gut eingehaltenem Abstand fuhren und bei dem Piss-Schneefall-Nebel-Wetter nix mit bekommen haben was sich hinter ihnen abspielte... das Wetter sollte ja zusätzlich zu mehr Abstand veranlassen, was ich meinem Vordermann gegenüber ja gemacht hab und hab auch frühzeitig gebremst inkl. ner leichten "Vorbremsung" damit die Tussi hinter mir wach wird... nur hats die Tussi nicht mitgekriegt, dass sie vielleicht auch auf die Bremse treten sollte und nicht nur den Lichthuphebel betätigen sollte...

in meiner ausführlichen und chaotischen Erklärungsweise hab ich den Bullen wohl bissl verwirrt so, dass er zu Schluss meinte "ja aber Sie, das klingt ein wenig schwammig"... na supa... und hät ich nicht direkt ausführlich erklärt, hätte er mich sicher mit Fragen gelöchert bis ich selber nimmer gewusst hätte wie es nun wirklich war^^