Hi Leute,
EXTREM genervt von der Tatsache, dass ich nun schon den zweiten V8 fahre, bei dem der Tempomat oft streikt (fast immer inzwischen, es wird rapid schlechter !), bin ich soweit, einfach Teil für Teil zu tauschen. Lenkstockhebel ist schon getauscht, der wars nicht !
Daher: Ich könnte an alle Teile eines (funktionierenden) Tempomaten aus einem V8 BJ 89 kommen, also Pumpe, Schläuche, Bremspedalventil- und Schalter, Steuergerät, Unterdruckgaszugdose etc. Ich hab jedoch eine 92er 4,2er. Ich weiß schon, dass das Steuergerät eine andere Belegung hat, jedoch man problemlos einen Adapter basteln kann. NUR: Kann ich sämtliche anderen Teile ohne Bastelei gegentauschen, oder gibt es vor allem bei der Pumpe und dem Bremspedalventil auch Unterschiede ?
Wäre wichtig, wenn mir das jemand genau sagen könnte, da der Schlachter nicht ewig wartet

Vielen Dank und viele Grüße
Bastian
PS.: Ist der Schalter des Fensterhebers für den Fahrer auch austauschbar (89->92) ? Und der Warnblinkschalter in der Mittelkonsole ? Und zuletzt der Drehschalter für die Sitzheizung hinten Fahrerseite ?