|
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,759 Likes: 8
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,759 Likes: 8 |
Hallo Roy. Ich würde das Lenkrad voll nach links drehen und anschließend bis Anschlag nach rechts - die Lenkradstellungen in den Endlagen sollten symmetrisch genau den gleichen Weg zurücklegen und in der Anschlagstellung spiegelverkehrt identisch sein.
Also z.B. nach links muss du bis Anschlag 1 3/4 Umdrehungen drehen und nach rechts ebenso - dann stimmt die Lenkradmittelstellung. Wenn Du jedoch z.B. von der Lenkrad-Mittelstellung bis nach links zum Anschlag 2 Umdrehungen hast und nach rechts nur 1 1/2 Umdrehungen, dann stimmt die Lenkradposition nicht!
2. Versuch: von der in Fahrbetrieb in Geradeauslauf schief stehenden Lenkradstellung jeweils die Lenkradwege in beide Richtungen ermitteln. Sind beide Seiten gleich, stimmt die Lenkgetriebemittellage - wenn nicht, sind die Spurstangenlängen bei der Achsvermessung zu korrigieren.
Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert