Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 268
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 268
Frage auch mal wieder
Also ich weiß mit 90% sicherheit das mein OT Geber einen Treffer hat den der V8 springt im warmen zustand sehr schlecht an, das hat wenn ich mich recht erinnere auch der Enno beim Treffen in Solnhofen Ausgelesen . Nun bin ich gerade drüber ein paar Öllecks zu flicken und dache nun bin ich schon mal da,
und mache OT und Drehzahlgeber raus nachdem ich genügen Fingerknochen zertümmert hatte um an die Schrauben zukommen ,
hatte ich sie drausen.
Also das Finale ich löse die Steckverbindungen und die sind völlig mit öl geflutete die Frage ist kann das der Fehler sein und den OT Geber als defekt erscheinen lassen ???
Erstens möchte ich wie sich ihr auch unnötige kosten vermeiden zum anderen aber auch keine defekten Teile wieder einbauen weil naja die Dinger sind nicht gerade wie ne Glühbirne zu wechseln
ihr verseht was ich meine.
Nun Frage an euch wat mache ich???
Gruß an die Denker online
Henning


Neid muß man sich Verdienen-Mitleid bekommt man Geschenkt !
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey Henning

Als meine Lady damals rumzickte, durfte ich auch tauschen. Wobei die Steckverbindungen mit Öl geflutet waren. Allso habe ich alles mit Kontaktspray saubergespühlt.
Es hat nur leider nicht´s gebracht. Allso noch einmal runter unter die Karre und alles neu verbaut. Seitdem ist von dieser Seite her Ruhe.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Wenn das noch die ersten Geber sind dann auf jeden Fall tauschen. Länger als 250Tkm halten die kaum. Das Öl sollte eigentlich kein Problem sein.

Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 268
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 268
Naja die Aufstellung der Vorbesitzer gestalltete sich recht aufwendig da ich keine genaue anzahl nicht
Und das es die ersten sind davon gehe ich mal aus da sich die schrauben schlecht gelöst haben und es stehen 270 tausend auf der Uhr!!!!
Nun dann denke ich gleich beide tauschen oder???
Henning


Neid muß man sich Verdienen-Mitleid bekommt man Geschenkt !
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Für was ????? DAS Geld kannste mal sparen.....mach den OT neu und gut ...

Beim 3,6er kommste ja suuper dran !!!



Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 268
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 268
Jürgen mein Freund du spichst mal wieder nicht in Rätzeln was
meinst du mit für "was" und das ich Geld spare und ich habe noch an keinem anderen V8 gebaut und kann nicht beurteilen ob ich gut oder schlecht dran komme
aber da vertaue ich dir mal ja man kommt super hin da habe ich aber Glück!
Henning


Neid muß man sich Verdienen-Mitleid bekommt man Geschenkt !
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 268
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 268
Habs verstanden danke mein Fehler
Danke Henning


Neid muß man sich Verdienen-Mitleid bekommt man Geschenkt !

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.017s Queries: 29 (0.014s) Memory: 0.6225 MB (Peak: 0.6940 MB) Data Comp: Off Server Time: 2025-07-19 09:46:57 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS