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Guten Morgen V8 Fahrer,
da ich heute den ganzen Tag über bzw. unter dem Auto hänge - kann mir wer schnell kurz bitte beschreiben, wo ich den OT Geber finde und welchen der beide (dürften ja zwei identische Geber sein?) ich tauschen muss, wenn der Wagen bei betriebstemperatur nicht mehr zu starten geht?
ps: links-rechts-vorne-hinten bitte aus sicht des Fahrers beschreiben.
vielen Dank. lG Florian
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V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
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Zur Ergänzung: der OT-Geber ist der Schwarze! Der Graue ist der Drehzahlgeber.
Gruß
Tobi
Zuletzt bearbeitet von Tobi Deppisch; 11.11.2010 08:35.
Gruß aus Hamburg
Tobi
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Guten Abend, vielen Dank für die Info. Welcher der beiden Geber auf diesem Foto (aus der FAQ) ist dafür verantwortlich, dass der Audi warm nicht anspringt? Der (im Bild gesehen) obere oder untere? @rest, sorry, ich hatte es eilig und habe deshalb nicht in der FAQ geschaut. lG Florian
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Hallo. Putze doch einmal die Stecker ab, einer davon ist - wie bereits hier schon geschrieben - GRAU - dieser ist der Drehzahlgeber und der andere Geber ist der OT-Geber mit schwarzen Stecker. Der Drehzahlgeber ist während des Motorlaufs zuständig, der OT-Geber zum Starten.
Mein V8 ging während der Fahrt aus - ich ersetzte den Drehzahlgeber ( GRAUER STECKER ).
Gruß Manfred M.
PS.: Fehlerspeicher habe ich jedoch vor dieser Aktion auslesen lassen!!! Auf "gut Glück" mache ich mir nicht so einen Aufwand.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
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Hallo Florian
Der Drehzahlgeber ist "grau" und der untere, dementsprechend OT-Geber normal schwarz der obere "lange". Der untere schaut auf Zahnkranz der obere ein bischen tiefer links am Zahnkranz vorbei auf den OT_Stift.
Also wenn Motor warm läuft und nach abstellen nicht mehr anspringt,ist es der obere=OT-Geber. Wenn er aber warm einfach ausgeht und dann nicht mehr anspringt ist es der untere graue. Ist halt Grechtchenfrage. (oder auslesen)
Gruß Rainer
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