und wir haben noch Witze gemacht über Gimmicks die wir bei seinem Wagen eingebaut haben und via Fernsteuerung den V8 in Rauch aufgehen lassen.
Als der Anruf kam gings erst mal durch die Denkmurmel,"was haste vergessen, welche Schlauchschelle ist lose".
Also Werkzeug zusammen gepackt, einen Kanister mit vorgemischten Kühlerfrostschutz und......................ah, nimmst mal lieber den Trailer mit. Noch kurz ein paar Aufgaben der Aushilfe mitteilen und los gehts.

Leicht frustiert dreinschauende Autofahrer die ungläubig zusahen wie das Gespann links an ihnen vorbeischoss sagten mir irgendwann "ups, Du hast den Hänger dran" Also bei 140 den Tempomat rein, dann bin ich nicht mehr schuld sondern der Chevy.
Auch ne etwas komisch aus Ihrem VW Bus schauende Schmiere hat uns nicht aufgehalten.
Nu, am Parkplatz angekommen hab ich den Chevy fast
in der Beifahrertür eines ebenfalls gestrandeten A6 2,5tdi geparkt, dessen Besitzer etwas ungläubig und leicht verängstigt hinter seinem immer noch im Qualm stehenden A6 Deckung suchte. Noch ungläubiger sah er uns zu wie wir gleich mit Werkzeug bewaffnet an den V8 stürmten, nach 3 Minuten die Diagnose hatten und nach 5 Minuten der V8 schon auf dem Trailer stand.
Ich hab kurz nen Blick in den Motorraum geworfen. Der Geruch der da rauskam lies nix gutes erahnen. Hab ihn angeschaut "Kopfdichtung durch, keinen Meter mehr fahren, die Motoren sind sowieso ein scheiß".
Und das sehen sie einfach so meinte er leicht frustriert. Das trockene Jup lies sein Gesicht nur noch mehr entgleisen und auf den Satz "dann könnt Ihr den auch gleich holen" mußte ich doch auch sagen, sorry, aber wir kümmern uns um richtige Audis, den V8

Also los, der Chevy launisch wie er mal wieder war nur auf 6,2765 Zylinder laufend, zog trotzdem sauber durch und hat sich dann auch unterwegs wieder überlegt die fehlenden Zylinder doch mitmischen zu lassen.

Nun noch kurz ne Lösung für den in Zeitnot geratenen Alex, der sich dank Doc mit seinem Schimmel im Policecarstyle die Rückreise mit der Bahn und der erneuten Begegnung der seltsamen Mitmenschen ersparen konnte.
Morgen haun wir den Wäremtauscher nebst Lüftermotor neu rein.........alles wird gut