Hi

Also ich denke ein Vielfahrer (sagen wir mal über 30000 km im Jahr) erwischt es Regelmässig...

Von Alkoholkontrollen abends über allgemeine Verkehrskontrollen triffts mich eigentlich immer wieder. Auch wird gern mal das Anlegen der Gurtes überprüft.

Immer wieder zur gleichen Uhrzeit... an der gleichen Strecke. Das letzte mal durfte ich letzte Woche rausfahren. Da hatte ich den Eindruck da waren Polizisten und Polizistinnen in Ausbildung am Werk. Alle noch recht unsicher und recht jung...

Passiert ist nix.. alles sehr freundlich... und ich konnte zügig dann weiter fahren. Was mich gewundert hat... nen Rentnerehepaar haben se nach dem Warndreieck usw. geschaut, bei mir wollten se nur kurz die Fahrzeugpapiere..

Die Geschichte mit dem Wechselkennzeichen ist mal wieder typisch Deutsch... eine gute Sache verschwindet in der Versenkung weil die Rahmenbedingungen so gestaltet werden das es den Sinn verliert... Schade eigentlich!

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)