Hi

Wenn du vorne keine Lust hast die Federbeine auszubauen.

Kann man die Federn auch wechseln wenn du nur die Domlager rausbaust, brauchst aber auch Federspanner für.


Vorne komplett hochbocken und beide Domlager abschrauben.

Dann die Federwegsbegrenzer nach oben rausnehmen.

Wenn du die alten Federn nicht mehr brauchst kannst du sie auf halber länge zerflexen und kannst sie nachdem du den Stoßdämpfer reingedrückt hast rausnehmen. wenn du sie noch brauchst Federspanner rein und zusammen drücken.


Nachdem du die Federn raus hast must du die Federteller am Dom abschrauben und nach unten rausnehmen !!!

Jetzt kannst du die neuen Federn von OBEN reinschrauben.


Federn danach mit Federspanner spannen und den Federteller von unten wieder einbaun und festschrauben. wenn es nich reicht mit den Federspanner eine lange Stange nehmen und das Federbein weiter runterdrücken ( muß man aber eigentlich nur bei Serienfedern machen).

Der rest ergibt sich dann wieder.

Spart Nerven und zeit , Spurstangen, Querlenker und das ganze bleibt alles dran und fest brauchst bloß die 6 Schrauben je Dom abschrauben.

Mfg
Christian