Es gibt mehrere Reparaturmanschetten für Gleichlaufgelenke. Einige sind zweigeteilt und müssen dann zusammengeklebt bzw. vulkanisiert werden - mit den Dingern habe ich persönlich keine guten Erfahrungen, weil eben doch sehr schnell Fett in die Klebenut gerät und das am Ende nicht hält.

Eine weitere Art ist die Dehnmanschette. Die ist sehr weich und wird mit einem Spezialwerkzeug (Trichter) über das Gelenk geschoben. Damit habe ich gute Erfahrungen.

Für das V8 Lenkgetriebe gibt es so etwas aber nicht und das wäre auch nicht machbar, das Lenkgetriebe muss ausgebaut werden.

Die Problematik mit den Manschetten der Führungsbolzen an den vorderen Bremssätteln erkennt man gut auf Ennos Foto. Wenn man sich das genau ansieht wird schnell klar, dass es da keine Universallösung geben kann.
Man kann diese Manschetten fertigen lassen - da hatte ich mal nachgefragt. Das ist aber preislich völlig uninteressant, dafür kann man ganze Sättel kaufen, wenn man nicht im höheren 1000-Stück-Bereich bestellt.

Dieses Manschetten gehen aber gar nicht so schnell kaputt. Die größte Gefahr sie zu beschädigen besteht bei der Reparatur eines solchen Sattels.

Beste Grüße
Tim