ich habe in meinem Audi, eine elektrisch öffnende und schliessende, Heckklappe eingebaut. Bin aber noch nicht ganz fertig. Ich muss das ganze noch an meine ZV Fernbedienung anschliessen.
da hast du aber mal was richtig tolles nachgerüstet, hab mir auch schon Gedanken gemacht, wie man so etwas anstellen könnte, bin aber noch auf keine richtige Lösung gekommen. Beschreib das doch mal genauer und mach ganz vieeeeele Bilder davon. Oder warum auch nicht gleich ein FAQ Beitrag, mit Anleitung zur Nachrüstung
Ich habe die Hydraulikzylinder und Pumpe von einem Cabrio genommen.Die elektrische Steuerung habe ich mit Conrad Zeitrelais zusammengebaut.Die original Federn habe ich durch die Zylinder ersetzt.
wäre was für mich ........ an jedem Arm 5 Aldi-Tüten.....Schlüssel zwischen den Zähnen.......mit der Zunge den "Entriegelungsknopf" ertasten...und schon geht der Deckel auf
Würde mich auch interessieren, ob man die auch noch normal öffnen kann, z.B. bei Regen öffne ich die meistens nicht richtig, da sonst alles rein laufen würde
waeco hat nen knopf auf der fernbedienung der eine Masseschaltung auslöst zur ansteuerung einer Alarmanlage. Ich hab die Masseschaltung genommen und ein Realis Massegschaltet, das liefert den Strom für den ZV Motor der den kofferraum entriegelt. Da weder Federn noch Stoßdämpfer den Deckel alleine nicht heben, habe ich beides kombiniert, und siehe da.........es geht.