Schönen Nachmittag,
schon einen V8, und Fragen über Fragen - die ihr jetzt abbekommt ;-).
Also...
1) meine Sitzheitzung ist auf allen vier Plätzen tot. (Ich weiß, man muss sich daraufsetzen, damits funktioniert, aber trotzdem, nach Minutemlangen uruhigen hin und herrutschen, ob es nicht doch irgendwo wärmer wird ist es klar: Mein Popo heizt den Stuhl, und nicht umgekehrt. Die Sicherungen habe ich alle gecheckt, sind i.O. (Oder ist die Sitzheizungssicherung gar nicht im Fahrerfußraum? --> Achtung Rechtslenker!)
2) Alarmanlage: Sie reagiert _nicht_ auf das öffnen der Heckklappe, ist da ein Schalter defekt? Lustig auch, an meine Alarmanlage sind die Blinker gekoppelt. Bei Carsten's V8 konnte ich das nicht beobachten.
3) Was ist das für ein Sensor, der im Anhang Bild gezeigt ist (liegt vorne links am Dom um eine Klimaleitung gewickel t (aus sicht des Fahrers)
4) Wo hat Zavoli das Gassteuergerät versteckt - ich finde es nicht, oder haben diese Analgen überhaupt ein Steuergerät (wozu eigentlich --> Signal von der Motronic kommt, gibt die dauer des Einspritzvorganges an, ob das nun ein Relais von der Gasanlage macht oder die Einspritzdüse ist doch vollkommen schnurz --> daher kein Steuergerät nötig? Ich konnte nämlich nur den Kabelbaum von Tank zu Verdamper weiter zu den zwei Relaisbatterien verfolgen, ein weiterer geht auf die Zündspule auf auf das Kaltstartventil (von dem ich vermute, dass es halt das ist) Der Rest verliert sich im Hauptkabelbaum und geht (vermutlich) zur Motoronic)
5) Meine Wasserkastenabdeckung ist nicht mehr im schönsten Zustand (eingerissen), entfallen o.E. - vermutlich gibts auch keine Alternativen, ich will trotzdem mal sichergehen, deshalb frage ich hier. Teile Nr. 442 819 403 A