Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 2 1 2
Bastian, die Sachen liegen erst einige Wochen bei mir, die Spedi nimmt sie mit wenn sie in Wien anfangen, bisher scheinbt Wien immer letzte Abladestelle zu sein, udn dann wird das Auto bis dahin mehrfach geöffnet und wieder geschlossen, und das zeug umgelegt, anders geladen etc.. um schäden und dreck zu vermeiden habe ich gesagt das sie es mit nehmen sollen wenn sie direkt nach Wien fahren, oder eben Tirol, aber das habe die auf dem Schirm. Sie liegt Trocken und geschützt in meiner Mototrrad Halle...

Bevor hier ein falsches Bild entsteht, ich habe die Ausstattung lediglich von Bernd übernommen nach dem sie dort schon zwei Jahre lag, und von mir aus die Spedi Wöchentlich Össterreich fährt...

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Wie weit steht der Sattel über den Scheibentopf?
Radnaben sind vom C4/A6?

Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
enthusiast
enthusiast
Hallo!

Ich habe momentan einen Satz HP2 im Ebay drin, welche ich eigentlich als Reserve für meinen A6 4B gedacht hatte, aber die passen ja gar nicht, da kein Gewinde.
Dürfte also für die A8 und alten S6 sein, sagt ein Bekannter!
Wer Interesse hat:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190464500657&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Gruß
Alexander

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Schreib doch zu Not die Teilenummer hier rein,
dann lässt sich auch verifizieen woher die Sättel kommen.

Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
enthusiast
enthusiast
Die kann ich nicht mehr richtig lesen, vor lauter Farbe!
Werde es aber nochmals genau anschauen, jedoch erst am Freitag! komme vorher nicht nach Hause...

Gruß
Alexander

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Ein Sprichwort besagt:
Farbe ist aller beweglichen Teile Tod.
Hier wohl:
Farbe ist aller sichtbaren Sachen Deckmantel.

addict
addict
warum wollt ihr eigntlich alle die ufos nicht? ich mein die bremsen vom S4 sind die wirklich so viel besser? und die ufos langen doch allemal (zumindest bei mir^^) und sind doch ganz urige bremsen, eben was besonderes...ich bin jedenfalls froh dass ich die hab, jeder der des sieht "oh mein gott, was is des?" ;-P

„Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.“ (Wernher von Braun)
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Das Problem sind einfach die Teilepreise... wäre die UFO hinsichtlich der Haltbarkeit verlässlich, wäre nix gegen sie einzuwenden. Aber wenn man um 600 Euro Teile kauft und die dann nach kurzer Zeit wieder hin sind, verliert man die Freude.

Die UFOs sind ausgezeichnete Bremsen, meiner Meinung nach, aber die Fertigungsqualität ist mies.

lG

Bastian

addict
addict
ok, ich bin jetzt von meinem standpunkt ausgegangen...fahr den nur 4 monate im jahr, scheiben sin erst halb runter, hab halt neue beläge rein gemacht...
wie ist das denn bei den anderen bremsen? -hab die ufo mal von 200 auf der landstraße doch kräftig rungergebremst, dann hat man nach einer zeit schon gemerkt dass die nicht mehr so gut verzögern

„Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.“ (Wernher von Braun)
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo.
So so so "...hab die ufo mal von 200 auf der landstraße doch kräftig rungergebremst"...

Mit einem Fuß im Knast, mit dem anderen im Grab...

Gruß Manfred M.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
addict
addict
war ne straße neben einem flugplatz auf der man eeewig weit sieht die nur gerade aus geht und nix im weg steht...fast wie autobahn ;-)

enthusiast
enthusiast
Hallo!

Hab gerade nach der Nummer gesucht, aber nix gefunden. Es sind wohl viele Nummern drauf, die sind aber alle zu kurz für eine Teilenummer!
Wo sollte denn die Nummer stehen?

Gruß
Alexander

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Das mit dem Bremsen aus hoher gechwindigkeit ist mit den Ufos so eine Sache für sich, als ich vor kurzen mal spontan von 250 auf 100 runterbremsen mußte sah ich seltsame glühende teilchen am Wagen vorbeifliegen.
Es war nachts auf der Autobahn und meine Beläge und Scheiben sind völlig i. O..

Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

das kann aber auch Dreck gewesen sein - Späne werden es wohl eher nicht sein

Als wir vor ein paar Jahren mal neue UFOs konstant einige Minuten lang stark beansprucht hatten (gegen Vollgas auf 200 gehalten und dann successive auf 0 runtergebremst), waren die Scheiben hellrotglütig. Der Wagen machte den Eindruck, abzubrennen, so sehr hat es geraucht und gestunken - aber: Weder waren die Scheiben ausgeglüht im Sinne von nicht mehr verwendbar noch waren sie irgendwie verzogen. Und: Keine fliegenden Leuchtteilchen
Und ich glaube so arg haben noch die wenigsten ihre Bremse vergewaltigt

lG

Bastian

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Naja habs danach auch nochmal gemacht und dabei ist es zum selben efekt gekommen, sind dann wohl ziemlich dreckig die Scheiben .
Der schöne nebenefekt ist allerdings das nach dieser aktion kaum noch Schlag in den Ufos ist.
Aber das mit den glühenden Teilchen kann natürlich auch daran liegen das es Ufos sind

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
hättest bei Stillstand nur auf den Bremsen stehen bleiben sollen... dann hättest GARANTIERT Freude daran gehabt

Dreck glüht normalerweise nicht... dürfte wohl der Rost bzw. der Rostrand gewesen sein der sich bei ihm in Funkenregen aufgelöst hat

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ja,

mein' ich ja

lG

Bastian

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
hatte nach ner Vollbremsung (passiert hööööööchst selten) aus geringer Geschwindigkeit nachher auch deutlich weniger Schlag... aber leider nicht lange... wurde von Tag zu Tag wieder mehr....

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Na dann bin ich ja mal gespannt wie lang das bei mir hält.

Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert