In der Tat haste gefehlt, Andy hat dich auch vermisst! Mittlerweile werden sogar Posts von hier in andere Foren gepackt, weil hier soviele Nörgler seien, die ein Superdupermegathyper durchdachtes und bis ins μ-Detail durchdachte Projekt torpedieren würden.
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Is klar, als die Frage nach nem Bild von einem am Sitz montierten Feuerlöscher gestellt wurde, interssiert es ihn gewiss nicht was du wo abgeschraubt hast und was in dein Kisten verstaubt.
Ich hab gestern Nudeln mit Hackfleischsosse gegessen.
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
ich möchte jetzt auch Details wissen ... ist das hier ein offenes Theaterprojekt und bei Carsten war die Uraufführung ... hätte ich das gewusst wäre ich doch gekommen ... vielleicht wäre in den ersten Reihe noch ein Plätzchen frei gewesen
... geläutert in der Schmiede am 7.03.2010 ... ja, Wartung ist wichtig ... lach
Trink doch einfach ein Fass Bier drauf.. dann gehts sicherlich besser...
uiiiiuuiiiii uiiii... wer Diskitimiert dich den.. wer tut den sowas... also neee.. das geht ja gar nicht... da solltest du dich auf jeden Fall beschweren... also das muß dann schon sein... bei soooo schlimmen Dingen...
Achja... wie war das noch gleich mit selektiver Wahrnehmung und selektiver Darstellung
Also. machs gut... ich Wünsch dir alles Gute
Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
uiiiiuuiiii uiii.... nur die harten Sachen... naja.. ich brauch keine Drogen.. kein Alk.. kein Koffein... kein Nikotin... Klasse gell
Also ich hab nix dagegen wenn jemand Bier trinkt... aber wenn ersiees dann marodierend besoffen Unterwegs ist und dann ausfällig wird... sich dann wieder entschuldigt.. dann wieder ausfällig wird... sich dann wieder entschuldigen muss... naaja... aber so sind halt die Leut...
Werden wir nicht ändern...
Achja.. und hast du schon ne Reaktion auf deine Beschwerde über diesen schlimmen Menschen der dich da so diskri mi.... ach du weißt schon was ich meine
Mit allerliebsten Grüßen
Frank
Eigentlich frag ich mich was wir da so schreiben... ob das zum Motor Teile aufarbeiten passt...
Naja.. Witzlos ... du wolltest doch... oder hab ich da was falsch Verstanden?
uiiiiuiiii uiii... ne Unterlassungsklage? Wer macht den sowas... kannst du das Beweisen was du da für nen Unfug behauptest?
Also nee... und das in der Öffentlichkeit.. du weißt schon dass das Verleumdung ist? Sowas kann teuer werden... ich hab da einmal so ne Erfahrung gemacht.... editiers besser Weg... und das nächste mal besser vorher drüber nachdenken und nicht hinterher heulen!
Keine Angst.. ich bewerf ich auch nicht mit Hühnermist... von den Tauben hät ich eh mehr... und Football... ähm... ja.. ich such mir da lieber richtige Gegner auf dem Feld und so...
Ich muß doch nicht jedem der mich anprollt irgendwas antun tz tz tz... wenn du sowas schreibst.. was denken da die Leut über mich... Rufschädigend ist das schon irgendwie... aber in der Hinsicht scheints so als würdest du nicht viel drüber Nachdenken...
Also.. schau mer mal wies weiter geht ich weiß schon was ich mach...
Weißt dus auch?
Mit noch viel freundlicheren Grüßen
Frank
Da wollen die Leute immer das ich Antworte.. und dann wird wieder gemeckert das ichs tu...
Achja... wenn du es nicht weißt.. vielleicht muß dir das dann jemand anders sagen
Ich hab ja nix davon... aber vielleicht kann man dann mit der Kohle irgend jemand was gutes tun... vielleicht hät ich mal nachfragen sollen was die damals mit den 800 Euro von mir gemacht haben...
Ja ja.. die Justiz in Deutschland.. und ... auch dieses Forum ist kein rechtsfreier Raum
Recht haben.. und Recht kriegen... sind immer zwei so Sachen... und wer dann halt Grenzen überschreitet darf hinterher nicht heulen wenns dann doch schief geht...
Ich würde mir Wünschen das du noch einem in dich gehst.. besprechs vielleicht auch mal mit deiner Frau... und das du zu dem Schluss kommst.. das hier einiges anders ist als du das siehst und darstellst...
Ich wünsch dir ne tolle neue Woche und werde mich bemühen solche tolle Beitragsserien gewissenhaft zu Beantworten
Mfg
Frank
Achja .. ich seh das auch so... in der Ausseinandersetzung lernt man Menschen richtig kennen.. und da haben sich hier einige auf ziemlich üble Art geoutet... irgendwann ist die Grenze aber halt überschritten...
Hab ich schon mal erwähnt das ich gern das letzte Wort hab?
Dummerweise macht irgendwer in letzter Zeit immer Screenshots ...
Die Einstellung den Kindern was gutes zu tun find ich gut! (Ernsthaft )
Sodele... vielleicht können wir dann mal alles diesen Blödsinn lassen.. wäre besser für alle! ...
Frank