Hi ,
es hat zwar nichts mit dem Audi V8 oder Autos an sich zu tun , aber ich würde Euch bitten das sich der ein oder andere die Zeit nimmt um die Petition zu unterschreiben .
http://www.openpetition.de/petition/zeichnen/sicherheit-fairness-in-der-gesellschaftHintergrund ist folgender , seit dem Beissvorfall im Frühjahr dieses Jahres in Thüringen , will die Landesregierung von Thüringen 4 Hunderassen aus ihren Bundesland verbannen , man könnte auch ausrotten dazu sagen , der Altbestand der Hunde soll zwangskastriert werden um die Vermehrung zu verhindern .
Auch wenn jetzt viele vielleicht sagen , och das geht mich nichts an , appeliere ich an Eurer Herz , das sind Hunde wie jeder andere auch , die schon seit geraumer Zeit die Hetze in der Presse ertragen müssen , von den Anfeindungen auf offener Straße und den horrenden Hundesteuern für diese mal ganz zu schweigen , dagegen sind die Kfz - Steuern für einen V8 quasi ein Klacks .
Mich betrifft es selber , da ich eine Bullterrierhündin besitze , und das ist nicht meine erste nein , sie ist mittlerweile die dritte und keine ist bis jetzt auffällig geworden !
Ich weiss , diese Rassen zählen für die meisten Menschen nicht gerade für die schönsten , aber besitzen einen absoluten Charakter und haben es verdient , ein normales Leben zu führen so wieder andere Hund .
Bitte unterschreibt die Petition !!!
Das ist meine aktuelle Hündin , sieht so eine Bestie aus ???