Hallo V8 Fans,
war für ein paar Tage nicht im Lande und melde mich erst jetzt.
@ sebastian funk
Passt das S8 Fahrwerk in einen 95er A8?

@ trixi
Der "freundliche Vertragshändler" hatte mir vergangenes Jahr während einer Reparatur meines Vorgänger V8's (Kurbelwellensimmering 2200,- EUR) freundlicherweise einen S8 für 2 Std. zur verfügung gestellt. Ich war sehr angetam, dass Auto war stabil, straff und trotzdem relativ Komfortabel. Genau so hatte ich mir die Weiterentwicklung des V8's vorgestellt.

Leider stellte sich mein A8 als deutlicher Flop heraus und war nicht mit dem S8 zu vergleichen.

@ Martin Newiger
Es sind keine Spurplatten montiert, alles Serie.
@ Michi
Wie Maik schon geschrieben hat, waren alle Vorgänger V8's wirklich Top. (90er3,6er mit 190 tkm, 93er 3,6 mit 150tkm bis 198tkm nachher mit Eibach Federn tiefer, 92er 4,2 mit 165tkm bis 201 tkm).
Ich denke, dass bei Deinem V8 irgend etwas ausgelutscht war und spiel hatte.
@ Mike Fassbender
Ich habe mir fasst gedacht, dass das "normal" ist bei den ersten A8's.
Meinst Du mit überarbeitetem Fahrwerk nur Federn und Dämpfer?
@ Jörg (pipe)
Ich habe da schon Theater veranstaltet, nur das Hillft nicht weiter. Ich werde mir in Zukunft eine andere Werkstatt suchen und das "Zufriedenheitsschreiben", dass mir von der Audi Marketingabteilung zugesandt worden ist mit all den Vorfällen zurücksenden.

Mal schauen, was passiert.
Gruss,
Peter