Hallo liebe Gemeinde,
Mein Dickerchen schnurrt eigendlich tadellos, nur habe ich jetzt etwas ungewöhnliches feßtstellen müssen.
Wenn ich losfahren möchte und ich gleich für eine starke Kurve einschlagen muß, hört es sich so an als ob die Räder hinten radieren, aber nur ganz kurz und dann gibts einen Ruck und alles ist wieder ok. Auch manchmal, wenn ich aus langsamen Kurven im Scheitelpunkt stark rausbeschläunige nagelt es manchmal hinten. Ganz selten auch mal vorne mit.
Gelenkwellen dürften heile sein, da die Manschetten noch gut in schuss sind. Aber könnten dennoch kaputt sein, da es vorne ja auch nagelt, wenn auch nur ganz selten.
am schlimsten ist das Ereignis, wenn ich erst rückwärts aus ne Parklücke raus mus und dann vorwärts gleich ganz in die andere Richtung einschlagen muß und das ist auch meißtens beim vorwärts anfahren, bei starken Linkseinschlag.
noch eine Frage hinterher....
Ist es möglich die Achsiallager und Domlager zu tauschen, ohne das Federbein ganz rausnehmen zu müssen? Bekommt man die Feder da weit genug runter mit guten Federspannern?
Danke, viele Grüße
Herbert