Tja dann muss ich euch jetzt mal Enttäuschen
Der Drehzahlgeber vom Audi V6 und der Zahnkranz dahinter tun ihre Arbeit doch.
Hab erstmal den Kat geleert und dann nochmal das Zündgeschirr auf der Fahrerseite zerlegt und geprüft.
Zusammengebaut und aufgeräumt weil ich einfach nix finden konnte...
Wollt dann die Kiste auf ihren 4 zylindern in die Halle stellen und was passiert beim Anlassen
Springt an, läuft völlig normal.
Gleich ne Runde um den Block gedreht und nochmal ins nächste Dorf und zurück und nochmal nen bissle in der Gegend rum gefahren.
Das Dreckstück läuft als wär NIE etwas gewesen. Drehzahl im Leerlauf absolut konstant, keine Aussetzer, kein rucken, GAR NICHTS.
Nimmt Gas an wie ne 1 zieht bis 6500upm sauber und voll durch.
Geht mir nicht in Kopf .... absolut nicht.
Morgen muss ich nochma gucken wo er schon wieder Öl verliert und dann gehts auf die Piste ! Kuriose Karre.