Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#267650 15.10.2010 10:41
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Mal ne andere Frage. Gibt es den Admin eigentlich oder wie? Man liest immer von einem Maik, aber antworten tut er nicht! Irgendwie komisch..........das dachte ich mir schön des öfteren, nicht nur mit Jürgens Sache jetzt.

Frank Freiberg #267651 15.10.2010 10:51
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Einen oder DEN Admin gibt es mit Sicherheit ( Maik ). Ich bin auch ganz froh, daß er auch nach sovielen Jahren diese Plattform hier zur Verfügung stellt.
Wer sonst noch Admin- oder Moderatoren-Rechte in diesem Forum hat, habe ich in all den Jahren hier auch noch nicht herausgefunden. Eine Liste oder ähnliches gibt es definitiv nicht darüber.
Evtl. noch Sebastian Funk, aber von ihm hat man auch schon ewig nichts mehr gelesen.
Bislang ging es ohne tägliche Moderation ganz gut hier.

In diesem Sinne Gruß Bernd
Frank Freiberg #267652 15.10.2010 10:55
old hand
old hand
Diese Frage stell ich mir grad auch.
Er könnte sich mal äußern und vieleicht auch mal die Meinung der Mehrheit hier berücksichtigen und mal Stellungnahme abgeben.

Schöne Kombis heißen Avant
Frank Freiberg #267653 15.10.2010 11:22
addict
addict
Na ich würde den Webmaster mal in Ruhe lassen ... das Forum dient allen und er sitz für das Forum ganz klar am längeren Hebel ... ich hatte auch schon überlegt mal ihn als wirklich Unbeteiligter ihn einfach zu fragen was das soll bzw. ob nichts mehr zu machen ist ... ich hab mir dann gedacht: Na lass es sein, er wird schon seine Gründe haben ... aussdem muß man auch mal Sachen akzeptieren, vor allem, wenn diese einen nicht betreffen. Ja und warum er sich nicht meldet? Muß er das? Nein, Würde es Sinn machen? Nein, aus meiner Sicht, es würde noch mehr diskutiert ...

... geläutert in der Schmiede am 7.03.2010 ... ja, Wartung ist wichtig ... lach
Tom Winter #267654 16.10.2010 10:37
Ich finde es gerade Gut das Maik sich nicht bei jeden Thema einmischt. Dadurch das er sich aus allem rausgehalten hat ist dieses Forum so gut und bekannt! Maik hat schon seine Gründe wieso jemand gesperrt wird!

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Bernd Abeln #267655 18.10.2010 05:03
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
ist natürlich schon gut, dass er sich nicht täglich mit dem erhobenen Finger blicken lässt und alles regelmentiert. Kein Thema. Aber ich bin nun schon auch etwas länger dabei und hab eigentlich noch nie was von den Admins gelesen. Schlecht fand ich auch damals als dieser Betrüger im Marktplatz die Bremsscheibennr. durchzog. Es hat ewig gedauert bis die Anzeige rausgenommen wurde...........auch da hat man nicht gut reagiert. Deswegen wäre es doch wirklich klasse, dass man sich auch einmal bei schwerwiegenden Dingen hier mal äußert. Kommt ja zum Glück nicht oft vor.

Frank Freiberg #267656 18.10.2010 05:08
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
und warum sind die Beiträge rund um den Jürgen jetzt verschlossen so das man sich dort nicht mehr äußern darf? Irgendwie kommt mir das alles sehr komisch vor..........mir dünkt böses!!

Frank Freiberg #267657 21.10.2010 06:44
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Es gibt ein Nachbarforum in dem auch ziemlich willkürlich aus persönlichen Gründen Leute gesperrt und gelöscht werden... und keiner verstehts....

Gruß Joe Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
Joe T. #267658 21.10.2010 07:36
Na und...wie man sieht auch scheinbar nicht ohne Grund,zwei mal Mod in Konkurrierenden Foren geht ja wohl mal gar nicht,zumal ja auch in der Vergangenheit unpassende Texte verfasst wurden.

Gruß Micha
journeyman
journeyman
Und dazu noch vertrauliche Sachen aus dem Internen Bereich rauskopieren und in anderen Foren zur schau stellen.Nicht wahr Joe.T?
Wer im Glashaus sitzt........
Wer weiß was du woanders über die User vom V8 Forum zum besten gibst.....Vertrauen ist so eine Sache..
Es gibt Leute da muss man nochmal zur Kontrolle auf die Uhr sehen wenn sie dir die Zeit sagen.
Oliver

Ein A8 parkt nicht,er lauert.... Suche Typ 81 oder Typ 85 als Quattro und 5ender
O Heinz #267660 21.10.2010 07:53
Pooh-Bah
Pooh-Bah
was wurde wo herauskopiert und wo eingestellt??? Vor allem vertrauliches??? Ist ja wohl mal ne Unterstellung.....

Oliver alias Darkburgundy von dir hätte ich mehr Objektivität erwartet! Aber es ist wohl so...... schade.

Zuletzt bearbeitet von Joe T.; 21.10.2010 08:59.

Pooh-Bah
Pooh-Bah
was du so alles weißt...... und wie das zustande kam weißt wohl sicherlich auch Michas A8 nicht wahr???

Denke mal mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein. Bin schon in mehreren Foren als Mod unterwegs gewesen und sowas ist mir noch nicht unter gekommen.

Zuletzt bearbeitet von Joe T.; 21.10.2010 08:58.

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Jungs.
Ich weiß schon, warum ich bei solchen Gelegenheiten komplett die Fresse halte.
Habt euch doch endlich mal lieb oder ruft euch mal an oder trefft euch alle mal auf ein Bier. Oder geht mal wieder ne Runde auf die Mutti, das entspannt ungemein.
Und lasst uns mal wieder über dies und das und Autos reden.

Schönes Wochenende euch allen!
Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Joe T. #267663 22.10.2010 07:08
Meine Aussage bezog sich eigentlich auf Mario,aber wenn Dir der Schuh auch passt,bitte.
Aber das ist hier nicht das Forum um das es geht,also wenn dann gerne per PN und dann sehen wir weiter wer Recht hat.
Ich hatte Dich eigentlich für sehr umgänglich gehalten und verstehe nicht warum in anderen Foren alles breitgetreten werden muss.

Gruß Micha
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Besser hätte man es nicht ausdrücken können!!!!!

Ein Bier für den Sandmann!

Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Ey Troubadix laß uns auch mal Streiten.. haben wir schon lange nicht ..oder hatten wir es überhaupt schon mal? Egal ich fang an :
Der(dein) Granada sah damals schon schei. aus .
Du mit deiner Umweltverpesterschleuder !
so jetzt du!

Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
ich spendiere dem Sandmann nen ganzen Kasten Bier..........

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ja Marc,
lass uns streiten.
Ich gehe aber dann immer lieber gleich auf die persönliche Ebene. Ich finde dich dick und doof, du bist unsympathisch und riechst schlecht!
Und ich finde, dass ALLE hier im Forum es wissen sollten!

Und deshalb schreibe ich es hier, und wenn du jetzt was schreibst ("Du bist AUCH doof" oder so) dann mach ich immer so weiter. "DU AUCH" - "Nein, DU". Und alle lesen mit, und keinen interessiert es eigentlich.
Das macht Laune, und das ist extrem konstruktiv, oder?

Kindergarten

So, Butter bei die Fische, ich finde dich zwar WIRKLICH total doof, aber wir müssen unbedingt mal ein Bier in Hamburg trinken, weil ich endlich mal deine Autos sehen will!

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

wenn mein kleiner Bruder und ich uns vor langer, langer Zeit mal wieder in den Haaren hatten und keiner wollte nachgeben, oder wir uns kontinuierlich danebenbenommen haben, haben wir beide Zimmerarrest bekommen. Wenn einer was ausgefressen hat und der andere hat ihn gepetzt, hat der eine was auf's Dach bekommen für's Ausfressen, der andere für's Petzen.

In diesem Spezialfall hingegen hat nur einer (natürlich nicht ganz unberechtigt...) die Konsequenzen zu spüren bekommen, und der andere macht Halligaglli. Das macht mich leicht würflig. Als Kind wär' ich ausgezuckt und hätt' ein paar Türen zugeworfen... mit Anlauf

Bastian

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Du hättest aber sicher mit dem Zuwerfen gewartet, bis der andere im Rahmen steht, oder? Wenn schon Peng, dann aber richtig Peng...So hab ichs gemacht... Das Ganze sollte sich ja auch dann lohnen...

Grüßle...

Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Das elterliche Echo auf so eine Aktion wäre mir nicht gut bekommen... die wussten schon, mit welchen Sanktionen sie mir das Leben versauern können. Trotz zornigem Blutrausch fand, sozusagen als Notlaufprogramm, noch immer eine Risikoabschätzung statt

Spaß beiseite, ich finde die Handhabung doof. Das verstößt gegen gesellschaftliche Grundregeln.

Bastian

Pah glaubst du wirklich das ich so eine Heulboje wie du meine Autos sehen lasse? Wenn du mit deine Klampfe kommst gehen selbst die taubesten Tiere stifften muhahaha
Was macht eigendlich Autobild Klassik.. wann wirst du denn endlich fester Schreiberling ? Hab schon mal im vorraus ein Abo der AB-Klassik wirklich!. Muß echt sagen beste Oldizeitschrift von allen.

Das finde ich gut mach das Bitte... dann kommt Troubadix mit der Kiste zu mir und wir beide trinken sie dann aus

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert