ich muss leider etwas loswwerden. Aus aktuellen anlass werde ich nichts mehr wegschicken auch wenn es vorher bezahlt wird, ich habe kürzlich ein Teil weggeschickt, was ist passiert, der jenige schreibt mir das Teil ist innen gebrochen, ich sagte schick mir das zurück und Du kriegst dein Geld zurück, ich bekam das Teil und es war nicht mein Teil,da ich eine eine Fotodokumentation habe und ein gutes Gedächnis, weiss ich das, er rief noch einen Tag vorher an und fragte ob ich denn das kaputte Teil bräuchte, ich sagte natürlich.
Ich mache das im Forum so lange und ich habe bestimmt gefühlsmässig 80 V8 in Teile verkauft, aber so eine Frechheit, das ist mir noch niemals passiert, deshalb wird noch Hand in Hand verkauft, es geht geht hier nur um 40 Euro, aber es ist sehr enttäuschend, ich weiss nicht was sich Leute dabei denken.
Deshalb sorry, ich werde das anders nicht mehr machen, vorbeikommen anschauen bezahlen, mitnehmen fertig, da ich ja sonst gleich die Teile wegschmeissen kann, enttäuchend ist das es einer war zu dem man eigendlich vertrauen haben könnte.
Gruss Clemens