Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Wisst ihr noch?
An der Seite der stressigen Mona Lisa? Ich habe sie mal aus diesem Artikel rausgekürzt, aber ich glaube ansonsten hat sich an diesen Events noch nicht viel geändert, oder?

Na ja, außer dass sich das eine oder andere Verhältnis geändert hat, sowohl privat als auch beruflich

Heavy Metal

Vielleicht trägt dieser Artikel ja ein bisschen zur zwischenmenschlichen Entspannung bei...

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
aber bin erstaunt, wie lange das doch schon her ist....
Mensch!

Gruß, Peter!

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Jo peterling, das hab ich mir eben auch gedacht

Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
(hier darf ich es ja schreiben, hier sind wir ja unter uns)

Das war für mich eine EXTREM angepisste Zürcher Freundin, bei der sich jeder gefragt hat, was ich eigentlich von der will. Bei aller Liebe zu dieser Frau, aber in diesen Kreisen war sie einfach nur überheblich. Hatte ich mich für diesen Auftritt eigentlich schon entschuldigt?

Schwamm drüber. Mein halbfinnisches Fräulein Altona ist da wesentlich geschmeidiger, hält sich bei den Fotos raus und kommt lieber gar nicht erst mit auf die Autotreffen. Da geht sie dann mit ihren Mädels los, und wir haben beide einen guten Abend. So mag ich das.

Ich hätte den Tag bei Carsten wohl noch wesentlich mehr genossen, wenn ich nur mit meinen beiden Kindern da gewesen wäre. Aber egal, der anschließende Urlaub war super, und wie schon gesagt kann man das ja mal wiederholen

Sandmann, drei Jahre älter, im Gesicht mindestens 5...

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
veteran
veteran
Hi Jens,
stressig...., angepisst..., hab gar nicht gewußt das du dich so gewählt ausdrücken kannst. Diese, deine, damalige Vertreterin des weiblichen Geschlechts ist doch ....Naaa, ich mag jetzt nicht verbal entgleisen. Gut, ich kann verstehen wenn man verliebt ist und einem die Hormone einen Streich spielen und bei Männern das Hirn in den kleinen Kopf auf Höhe des Reißverschlusses rutscht, passieren seltsame Dinge...
Aber allein für die Aktion bei Carsten im Keller. Ich mein das Theater mit dem Liefer-Giovanni: Ich will nen Salat... nur jungfräuliche Händen dürfen den gepflückt haben... das Dressing muß linksgerührt sein...etc.etc.
Also da hab ich mich wirklich extremst zurückhalten müssen. Ich glaub ich hätt ihr die "Fresse" zugenäht. Ich hab damls deine Zuneigung zu dieser Zicke nicht verstanden, aber man muß ja nicht alles verstehen. Und abgesehen davon ist ne schlechte Erfahrung immer noch besser als gar keine. Aus dieser Situation bist du bestimmt gestärkt heraus gegangen.

Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
@davor: jetzt reiß ich mich einmal am Riemen und jetzt kommst Du. Aber ich hab damals auch gedacht "die badet zu Hause bestimmt in Ziegenmilch" alla Cleopatra. Da hat der Gute Sandmann glück gehabt das sie ihn nicht den Löwen zu Fraß vorgeworfen hat.

@ Sandmann: Du weist wo mein Haus wohnt, liegt an Dir wenn Du es nicht einrichten kanst. So ist mir z.B zu Ohren gekommen das 3 Mann aus dem hohen Norden überlegen am 24. zu kommen. Vielleicht kannste es ja doch einrichten.

member
member
Hallo Carsten,

hier eine kleine Geschichtsstunde:

Cleopatra hat nicht in Ziegenmilch gebadet, sondern in
ESELSMILCH.

Und nur Esel lassen sich auf solche Frauen ein, zum Rest vom Thema enthalte ich mich...

Liebe Grüße

Marion

wofür Männer, es gibt doch nen V8!
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
duuuuuuu kriegst noch was zu hören... tztz

#267587 17.10.2010 07:13
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Na, Jungs,

da hatte ich es doch wohl richtig im Urin...
Ja, weiß auch nicht, was mich da geblendet hatte. War wohl die Einsamkeit oder die kleine Psychopathin, mit der ich davor zusammen war

Am 24. schaffe ich es garantiert nicht, weil ich da Besuch aus Berlin habe Aber wieder einmal danke für das Angebot, ich werde bestimmt bald mal wieder darauf zurück kommen... Der V8 läuft ja wieder wie entfesselt...

Schönen Sonntag Abend noch euch...

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Jetzt habe ich den erst verstanden.
Hm.
Vielleicht liegt es daran, dass ich Postings von Frauen, die alles richtig machen, immer nur mit einem halben Auge lese.

Wiehernde Grüße von einem, der lernfähig ist (und in den betreffenden zwei Jahren auch schöne Zeiten hatte, doch, doch)

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
ob man Julius Caesar als Esel titulieren soll?

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
*ATOMROFLMAO*

Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert