Hey Rolfi

Schön mal auch von DIR wieder was zu lesen

Dass der Jürgen gesperrt wurde hat wohl seine "Gründe" in dem, dass nach mehreren (von Maik 2 genannte) Mahungen ausgesprochen worden seien und nun kommt da ein Frank Harrer und zeigt ihn nochmal an... somit ist die folgende Sperrung absolut nachvollziehbar....

nun ist aber für die Mitlesenden glasklar, dass Herr Harrer provoziert hat bis dein Brüderchen mit seiner Dünnhäutigkeit geplatzt ist und darauf zu Maik gerannt ist um zu petzen, für mich scheints als absichtliche Provokation zum Rausschmiss, was hinterhältig, fies und absolut feige ist... wäre er so ein mächtiger Kerl wie er immer erzählt hätte er es kaum nötig zu Mammi zu rennen....

Man könnte fragen, "wieso lässt Jürgen sich denn provozieren?"
genau so wie man fragen kann "wieso provoziert Harrer den Jürgen so?"

Für mich ist klar, der Rausschmiss ist rein faktisch nachvollziehbar, aber NICHT dass ein Herr Harrer sich dabei verkriecht und offenbar nicht mal dazu stehen will was er getan hat, für mich gibts nur entweder kommt Jürgen wieder rein oder Harrer AUCH RAUS!

wie in der Schule....

klar geht ein Rausschmiss besonders Jürgen an die Leber... der wohl sein "Herzblut" für die Community vergiesst wobei Harrer nix tut ausser nerven...