Soooo !!!! Als älterer "Bruder" vom Doc wil ich auch mal was vom Stapel lassen !!!!!!

Ich finde die Sperrung VÖLLIG absurd und ist nicht sehr demokkratisch !!! Man(n) könnte fast meinen da sitzt ein kleines braunes "Onkelchen" am Rechner und meint als Betreiber der Site über Gedeih und Verderb bestimmen zu können...... hinter vorgehaltener Hand weiß JEDER wer die Sperrung angeleiert hat !!

Wenn die Email schon mit "Hallo Frank" beginnt....... dann läuten doch schon die DTM-Scheiss-Glocken , oder ????

Süddeutsches Temperament gegen Norddeutsche Starrsinnigkeit!!!

Maik..... es kann dir doch egal sein wenn Leben in die Bude kommt ?????? Guck mal wer alles für "Doc" war.......die Mehrheit die das Forum aufrecht erhält, oder ??? Und wer sich freiwillig sperren lassen wollte ??? (Achja...den Thread hast du ja als Gott nach 20 Minuten entfernt)

Carsten aus der Schmiede wird nix mehr schreiben und nicht helfen im Forum....du hast ja ruckzuck seinen Fred gelöscht !!!

Guck mal wieviel namhafte Schreiber hinter meinem Bruder stehen...... also ICH als Betreiber würde mir Gedanken machen !!!!

Doc freigeben und Ruhe ist.......sonst zieht das Kreise die dem Forum mehr schaden als nützen

Doc's Bruder Rolf

PS. : Wochenlange Sperrung ???? Meinste DER wartet drauf ?

Der V8 hat Leiden geschafft !!