Hey miteinander
Ich bin jetzt seit geraumer Zeit ebenfalls mit dabei. Mit allen Höhen und tiefen des V8-fahrens. Das Forum mit seinen Mitgliedern hat mir immer sehr geholfen. Teilweise habe ich Tränen gelacht oder einfach nur den Kopf geschüttelt, wenn man sich wegen irgendeinen "PISS" angegangen ist.
Und jetzt wird Jürgen wegen seiner ART hier rausgeschmissen?!!! Sonst geht es aber noch gut Herrschaften? Jürgen hat mit seiner Art und Weise das Forum hier zum Erlebniss gemacht. Mit seiner spitzen Zunge hat er sich mehr als einmal die Zunge verbrannt. Die FACHLICHEN TIPPS überwogen aber ganz eindeutig. Und wenn es um Hilfsbereitschaft geht, da können sich manche hier noch eine Scheibe beim Jürgen abschneiden, ohne jetzt jemanden schlecht machen zu wollen. Jürgen wächst in dieser Hinsicht nur über sich hinaus. Kleines Beispiel? Ich habe zwei Tage mit Jürgen über ICQ Kontakt gehabt und dann wie es dann so ist, fing meine Lady an zu spinnen. Bei Jürgen habe ich mich "ausheulen" können.

Lange Rede kurzer Sinn. An diesen Abend haben wir fast eine Stunde telephoniert und richtig schön Benzin geredet. Doc hatte mir nämlich schnell seine private Festnetznummer rübergeschoben. Supertoll! Dies zeigt Vertrauen in jemanden, den man quasi noch überhaupt nicht kennt.
So habe ich Jürgen kennengelernt. Hilfsbereit ohne Ende, teileweise mit "Koddermaul" und immer am Ball jemanden zu helfen.
Unser Admin sollte seine Entscheidung wirklich überdenken. Ein Forum ohne Doc ist wie ein V8 mit vier laufenden Zylindern.
V8 mäßige Grüße
Markus