Schöne guten Abend,

da ich sowohl im Forum, als auch in Sachen V8-fahren, neu bin und vllt. keinen großen Bezug von Vergangenheit, Beziehungen untereinander als auch der Vorgeschichten habe, nicht vollständig involviert bin, muss ich auch meine Meinung zum Thema kund tuen.

Ich bin ebenfals seit ca. 8Jahren in diversen Autoforen unterwegs, teilweise sehr aktiv, jedoch als ich mich in diesem Forum angemeldet habe, ist mir ein Mensch in die Arme gerannt, welcher ohne Vorkenntniss meinerseits, sofort persönliche Hilfe für meinen V8 angeboten hat. Und das alles mit einer Offenheit....all das, ist mir bisher noch nicht unter gekommen. Sonst makiert jeder Stamm-User(mit Ahnung) den dicken Max und zeigt seine Überlegenheit in Sachen Wissen, tut als sei man als Neuling dumm und unwürdig sein, aber nicht für diesen Menschen.

Diese Person erläutert mir auch fast täglich, wissenwertes über den V8 und seinen Problemchen, stet mir seither mit Hilfestellungen und einem offenen Ohr zur Seite.....

Ja, genau dieser Mensch ist Jürgen, ohne ihn hätte ich bestimmt schon das gesamte Forum mit sinnlosen und nervenden Fragen zumüllen müssen und wäre oft sehr verzweifelt gewesen.

Desweiteren stöbere ich oft durch das Forum und lese mir Beiträge die 1-2Jahre alt sind durch und es fällt auf, dass fast nur Jürgen(...als auch Jens) das Forum mit interessanten und wissenswerten Geschichten am Leben erhält. Was nun?

Also schließe ich mich den Großteil der Gemeinschaft an und bitte um eine Aufhebung der Sperre/Löschung und einem zurücksetzen Jürgen seiner Beiträge.

_________________________ Gruß Benjamin. Audi V8 D11 4.2