Sorry aber dann hätte der andere Streithahn auch fliegen müssen und manch andere hier erst recht. Finde das ne ganz schöne sauerei.
Es gibt hier Mitglieder die tun was für andere, ganz andere wiederum saugen sich hier mit Info´s voll wie ne Mücke und machen dann außerhalb auf dicke Hose oder ziehen nur ihren persönlichen nutzen aus dem Forum.
Jürgen gehört wie andere wenige Mitglieder mit zu den mit der längsten zugehörigkeit. Ich bin nun 7 Jahre hier angemeldet und habe vorher 3 Jahre mitgelesen. Seit über 10 Jahren fahre ich Audi V8, habe diesem Forum viel zu verdanken und bisher haben mich rausschmisse nicht die Bohne gejuckt, aber nun störts mich richtig. Solche Nervenbeutel wie der Jürisch die nur Mist im Hirn haben und abzocken wollen bleiben hier fleissig Mitglieder und andere werden ohne Abstimmung etc. gelöscht.
Klar schlug Jürgen öfters über die Stränge aber das haben andere hier auch schon, der Herr Harrer mit seinen unzähligen für mich teilweise leider sinnlosen Beiträgen ist da nicht weniger anstrengend und formatfüllend.
Maik sollte einfach mal genau abwiegen wer hier im Forum wem was bringt.
Zuletzt bearbeitet von Bastian Kaps; 13.10.2010 08:24.