Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Hallo Gemeinde,

seit ein paar Tagen spinnt mein Autochecksystem.Der Selbsstest bringt die ersten 3 oder 4 Symbole , nach dem tropfenden Ölkännchen ist allerdings alles dunkel. Auch während der Fahrt bleibt er dunkel und leuchtet nur wenn eins der genannten Symbole aufblinken muss.

Hatte das schonmal jemand ?

Ei, mer kann jo a net meh' wie schaffe !
Moin Ramon,

sind das nur Orangene Symbole oder nur Rote? Wenn Sie alle die selbe Farbe haben ist bestimmt nur das andere Lämpchen kaputt. Eins ist Rot und das andere Orange

Grüße aus Hannover www.itcr.de Claudius
OP Offline
etz wo du das so sachst...sind nur orangene...aber zum wechseln der lampe muss wohl das halbe armaturenbrett auseinandergebaut werden, oder ?

immerhin könnte ich bei der gelegenheit eins der defekten lämpchen überm drehzahlmesser wechseln....

Ei, mer kann jo a net meh' wie schaffe !
Jupp muss runter. Ist aber nicht so schlimm. Du musst allerdings auch die Kobieinheit zerlegen. Hab das ganze Teil bei mir grade getauscht... und eine Lampe hab ich vergessen zu überprüfen und die ist promt kaputt... Gottseidank ist sie nur für den Dimmer... sonst müsste ich es alles nochmal zerlegen...

Grüße aus Hannover www.itcr.de Claudius

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert