Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#26699 21.04.2003 06:17
OP Offline
Moin Leute,

nachdem ich heute mal die ABS-Sensoren gereinigt habe, sind übrigends neue, frage ich mich immer noch warum das Innere Hinterrad bei Volleinschlag und Gasgeben durchdreht, sperrt das Differential oder ist es hinüber???

Wisst ihr was ?

Achso, jetzt ist die ABS-Leuchte an. Was kann das noch sein ausser der Senoren? Das ABS greift wenn die Leuchte nicht an ist, immer kurz vorm Stehenbleiben, so mit 3-1 km/h.

Ich weis nicht mehr weiter, nur hoffe ich das weder Differential noch ABS-Steuergerät einen weg haben.

Mit freundlichen Grüssen

Sebastian

V8 = Der Herr der Ringe
OP Offline
Amerkung:

Auf beiden Seiten dreht es durch, ein kollege hat es beobachtet.

Geradeauslauf usw. sind absolut top.

Der Wagen ist sonst super.

Achso, habe festgestellt, je nach Tankstelle braucht er bis zu 2 litern mehr. Das ist heftig.

Gruß

Sebastian

V8 = Der Herr der Ringe
Moin Sebastian,

ich hatte auch so ähnliche Probleme. Bei mir lag das Problem einfach nur daran das die Sensoren durch zu unterschiedliche Enistecktiefe falsche Werte leiferten. Das hab ich nur doch einen Test mit nem Osziloskopen rausbekommen nachdem ich die kompletten Komponeten (Steuergerät und Pumpe usw.) getauscht hatte . Der Lütte reagiert darauf sehr sensibel!!

Grüße aus Hannover www.itcr.de Claudius

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert